letzte Aktualisierung: 02. May 2019
M
Zahnärzte
in und um Rotenburg (Wümme) auf jameda

in und um Rotenburg (Wümme) auf jameda
StartÄrzte / TeamDr. Michael Jacobs

Dr. Michael Jacobs – Zahnarzt Jacobs Rotenburg

Dr. Michael Jacobs ist der Inhaber und das Gesicht unserer Zahnarztpraxis. Sein Weg als Zahnarzt begann 1981 mit dem Studium der Zahnmedizin in Münster. Fünf Jahre später beendete er den Studiengang mit der Doktorarbeit am Institut für Rechtsmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Nach der Verleihung des Doktortitels 1987 arbeitete Dr. Jacobs in Detmold zunächst als Assistenzzahnarzt, ehe er sich 1989 den Traum von einer eigenen Zahnarztpraxis erfüllte – der heutigen Praxisgemeinschaft Dr. Jacobs MVZ GmbH.

Seit der Gründung hat er die Praxis mit viel Leidenschaft und Sachverstand weiterentwickelt und dafür gesorgt, dass der Name Jacobs über die Stadtgrenzen von Rotenburg hinaus für hervorragende Zahnheilkunde bekannt ist. Besonders die Spezialisierung auf die Implantologie war ein wichtiger Schritt in die Praxiszukunft.

Dr. Michael Jacobs legt großen Wert auf eine stetige Fortbildung. Er selbst und seine Mitarbeiter besuchen daher regelmäßig – teils mehrtägige – Weiterbildungen, um an den aktuellen Entwicklungen der Zahnmedizin teilzuhaben. Im Laufe der vergangenen Jahre hat Dr. Jacobs an mehr als 120 Fortbildungen zu den Themen Implantologie und Prothetik teilgenommen.

“Mir ist es wichtig, dass die Patienten mich nicht nur als Zahnarzt sehen. Hinter dem Mundschutz steckt ein Mensch, dem die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt. Mit dieser Einstellung führe ich meine Praxis.”

Mitgliedschaften

 

Auch 2019 wurde Dr. Jacobs wiederholt aufgrund seiner Erfahrung, Verdienste und der hohen Zufriedenheit seiner Patienten vom Magazin Focus als Zahnarzt empfohlen.

Zahnarzt Dr. Michael Jacobs Urkunde Focus Gesundheit